UV-Schutzkleidung

fabi2005

Familienmitglied
Hallo,

hat jemand von euch UV-Schutzkleidung in 86/92 oder 98/104 abzugeben? Oder gibt es bei euch z.B. bei Aldi noch Restposten?

Bei uns gibt es leider nur noch ganz kleine in 74/80...
Irgendwie hab ich das total verschwitzt...

Suche auf jeden Fall mindestens T-shirts, besser noch mit Hose...

Liebe Grüße
Tanja
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: UV-Schutzkleidung

Diese Sets hab ich - beide top Zustand, kaum getragen!
links 3 Teile mit Mütze- Gr 98/104 - 9€
rechts 2 Teile, Gr 80/86 steht drin - fällt aber eher aus wie 92/98 - 7€

109950d1242040904-uv-schutz-kleidung-98-116-hyphen-tcm-jako-o-kids-297.jpg
 

fabi2005

Familienmitglied
AW: UV-Schutzkleidung

:winke: Micky,

das linke Teil haben wir schon und ich such dann als zweites eine Garnitur, die vielleicht etwas heller/Mädchenhafter ist.
Trotzdem danke für das Angebot.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: UV-Schutzkleidung

orange/rot, Gr 104 (auch etwas eher tragbar...):
 
Zuletzt bearbeitet:

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: UV-Schutzkleidung

:winke:
ich hatte heut nachmittag einen Prospekt in der Hand - nä, eigentlich drei :hahaha: - und in einem der drei war für nächste Woche UV-Schutzkleidung drin! Ich glaub es war Aldi (nord), wenn nicht, dann war´s Lidl oder Plus;)...

lg
 
Oben