Uuuuuuaaaaaaaaaaaaaaaaaah

Pippi

Familienmitglied
AW: Uuuuuuaaaaaaaaaaaaaaaaaah

Schwarzer Tee soll helfen ( die Teebeutel natürlich :) )
Aber bei einer Allergie wird es schwierig...

Kühlen sollte aber so oder so kein Fehler sein und trotzdem viel Glück heute mittag!!:winke:
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Uuuuuuaaaaaaaaaaaaaaaaaah

Hallo,

bin gerade vom Hautarzt zurück und lag richtig mit meiner Allergie :umfall:. Die Tränensäcke sind leider nicht nur geschwollen, sondern die Haut ist auch ganz trocken und rissig und somit kann ich mir das Casting für heute leider abschminken :( . Überschminken darf ich den Schlamassel nicht und so, wie ich aussehe, würde ich den Job def. nicht bekommen. Wenn ich riesen Glück habe kann ich den Termin noch nach hinten verschieben, aber dann muss die Cortisonsalbe auch ganz schnell ganz prima wirken. Ach Mensch, das ist echt ein riesen Mist.

Völlig deprimiert,
Nina
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Uuuuuuaaaaaaaaaaaaaaaaaah

:winke: Maike,
die Salbe wirkt ganz gut :jaja:. Zumindest das Jucken und Brennen hat aufgehört, obwohl ich immer noch ziemlich übel aussehe. Verschieben konnte ich den Termin zwar, aber die Chancen, dass der Job dann noch frei ist, sind ziemlich gering. Das wär echt ein riesen Ding für mich gewesen - die Fashion Weeks in Kuala Lumpur für die top-Designer. Naja, hat wohl nicht sollen sein.

Viele Grüße,
Nina
 
Oben