Uuh die 70er Show auf RTL...Frau von Sinnen im Mini und Pippi Langstrumpf im Studio.

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von sandra1602, 29. Juni 2007.

  1. sandra1602

    sandra1602 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    1.323
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Dortmund Kirchlinde
    Man was hab ich bis jetzt schon gelacht über die Foddo's von Jauch und Frau von Sinnen bei ihrer Konfi im Mini.

    Und ach wie peinlich mir fiel grad eine welche Schallplatte meine erste war...von Omma Roy Black und Anita...Schön ist es auf der Welt zu sein...irgentwie hatte ich das bisher erfolgreich verdrängt.


    Wer guckt es auch?


    bye Sandra
     
  2. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: Uuh die 70er Show auf RTL...Frau von Sinnen im Mini und Pippi Langstrumpf im Studio.

    Bei der Show eben fiel mir mal wieder auf wie alt ich doch schon bin *seufz* :roll: :ochne:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...