@Ute_ Milchsorte

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von Anne2807, 29. April 2005.

  1. Hallo Ute,

    hab leider keine Antwort von Dir bekommen (letztes Thema: Wieviel von 1er Milch). Du hattest gefragt welche Milch ich ihr gebe. Geb ihr Milasan 1 vom Schlecker. Hatte es anfangs mal mit Milumil Pre versucht aber da hat sie immer so Bauchweh bekommen. Deshalb hab ich Milumil 1 erst gar nicht probiert.
    Da auf der Milasan nichts von prebiotisch draufsteht, weiß ich nicht ob das so gut ist. Ihr Stuhlgang is immer ziemlich fest (aber kommt raus...)
    Sie trinkt davon immer ca. 5x täglich 200 ml. Ich glaub wenn ich 250 machen würde, würd sie die auch wegputzen und dann 30 wieder ausspucken :)
    Übrigens hat sie einen Tag nachdem sie so viel getrunken hatte prompt eine Mahlzeit verschlafen aber nachts trotzdem durchgeschlafen...
    Kann man eigentlich verschiedene Sorten Milch ausprobieren? Oder ist es dann sinnvoller bei einer Marke zu bleiben?

    Liebe Grüße

    Anne
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...