@Ute

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von Nessie, 6. Oktober 2003.

  1. Nessie

    Nessie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    5.108
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Liebe Ute :winke:,

    wir fliegen ja morgen für 2 Monate zum House-Hunting nach England. Seany-Boy trinkt ja Milumil 2, aber ich weiß, dass es in England nur Milumil gibt. Weißt du etwas darüber, was es genau ist, wenn da weder Pre noch 1 oder 2er Folgemilch draufsteht? Ist es das gleiche Milumil wie hier in D? Kann ich es Sean bedenkenlos geben oder sollte ich lieber mehrere Packungen M2 mitnehmen :-?

    Außerdem hab ich dort bis jetzt noch keinen Brei gesehen, wie es ihn bei uns gibt, (Grießbrei mit Milch), den man ja nur mit Waser zubereitet. Was geb ich ihm anstelle des Breis, wenn es den dort nicht gibt?

    Leider noch ne Frage: Sean isst am liebsten Zucchini/Kartoffel oder Karotte/Kartoffel, kann ihm kaum was anderes zum Mittag anbieten. Ist das egal oder müsste er schon ab und zu mal was anderes essen wegen den Vitaminen etc.?

    Vielen Dank im Voraus,

    Nessie :blume:

    PS: Falls du es erst später liest, ich kann auch in England schnullern ;-)
     
  2. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    Hallo Nessi,

    ich weiß dass es Aptamil in England gibt ..... aber Milumil :?: Besorge es dir lieber - zumindest für die erste Zeit.
    Europaweit sind die Babynahrungen mit 1 oder 2 deklariert. Deutsche Produkte gibt es in anderen Ländern nur mit Veränderungen der Rezeptur. Jedes Land hat da nochmal eigene Vorstellungen. Deshalb wird es, selbst bei gleichem Namen, eine Nahrungsumstellung sein.

    Milchbrei sollte es dort geben .... aber die Geschmacksrichtungen sind völlig anders. Gemüse-Milchbreie auf der großen INsel sind wohl standard und werden geliebt :)

    Du kannst weiterhin deine einfachen Gemüsebreie anbieten. Wichtig ist, dass Fett und ab und an Fleisch drin ist.

    Einen guten Flug - und bis dann :winke:

    UTe
     
  3. Nessie

    Nessie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    5.108
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Oh tausend Dank für die superschnelle Antwort...ja es gibt auch Milumil. Steht halt nichts drauf wegen 1 oder 2 :-?
    Und die Rezeptur könnte anders sein? Oje, dann nehme ich doch lieber ein paar Packungen mit.

    Nochmals vielen Dank,

    Nessie :blume:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...