@Ute

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von Corinna, 11. Januar 2005.

  1. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    Hallo Ute!

    Kannst du mir eventuell noch etwas raten?
    Ich möchte doch soooo gerne weiter stillen!

    Ich habe allerdings nicht die geringste Ahnung, wie viel Dylan tatsächlich zu sich nimmt, weil ich keine Waage habe.... ist offensichtlich nicht so gut! - Oder?

    http://www.schnullerfamilie.de/threads/39102

    Liebe Grüße,
    Corinna
     
  2. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    AW: @Ute

    Hallo Corinna,

    ich kann dir auch nur den Tipp geben, bei Unsicherheit regelmäßig die Gewichtsentwicklung zu beobachten. Den Link zur Gewichtszunahmetabelle hast du dort schon bekommen.

    Objektiv muss also das Gewicht stimmen, subjektiv muss das Gefühl dir zeigen mein Kind hat Hunger oder eben nicht. Hör einfach auf deine Gefühle :jaja:

    Liebgruß Ute
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...