Ute: Wie wäre es mit einem Buch von Dir?

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
Hallo Ute,

falls Du noch einen "Ghostwriter" braucht, dann nur her damit :) (Du "mußt" dann ja nur noch Korrekturlesen :-D )

Liebe Grüße

Alex
 

Tami

Partyschnecke
Ach mensch Birgit, eigentlich die Vernunft und so........ aber so ein süsses kleines Baby....

:?:

WEr weiß was das Leben noch bringt?!?
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
..... und die Chance eeeeeeeeeeendlich nach Buch vorzugehen :-D .... dann bin ich aber gespannt



Grüßle
 
M

MamaLeon

Hallo Ute,

ich hätte da auch noch eine gute Idee:

Du kannst ja auf ein paar Seiten noch einige wichtige Fragen von uns aufschreiben und Deine Antworten dazu. Vielleicht mit Bild??

Also ich hätte kein Problem, wenn mein Name veröffentlicht wird :-D und für manche Mütter ist es vielleicht einfacher etwas zu glauben, wenn man die Personen dazu und ihre Erfahrungen/Fragen sehen kann bzw. feste Namen hat.

LG Jasmin
 
Oben