@ute und kim

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von silvia79, 19. Mai 2005.

  1. ihr wisst doch,dass jennifer immerwieder an verstopfung leidet.das hat sich jetzt ergeben.ich gebe ihr jeden tag 1 EL gemalene erdmandeln und seither klappts super mit der verdauung :bravo:

    ich selber nehme diese erdmandeln auch weil ich immer verstopfung hatte und auf der packung steht drauf,dass sie glutenfrei sind und auch für die säuglingsernährung geeignet sind.

    ....und jennifer schmeckts prima :p

    lg
    silvia
     
  2. Hallo,

    was sind den Erdmandeln?

    Neugierige Grüße

    :blume:
     
  3. hallo!

    erdmandeln wachsen im boden und werden gemahlen konsumiert.die bekommst du im reformhaus;-)

    lg
    silvia
     
  4. Hedwig

    Hedwig Sternenfee

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    14.673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    hallo silvia,

    öhm, ich kann zu erdmandeln auch nix sagen :)
    allerdings löst das wieder nicht die ursache....

    ich warte mit dir auf ute :-D

    liebe grüße
    kim
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...