@Ute und alle anderen.. DRINGEND!!!!!

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von Danielle, 26. Oktober 2004.

  1. Danielle

    Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unterfranken
    Hallo Ute,

    ich war gestern zur U4 und die Ärztin war ganz begeistert von Noëlle!
    Ihre Daten sind:
    U1 50cm - 3130g (22.08.)
    U2 51cm - 3030g (27.08.)
    U3 54cm - 3760g (14.09.)
    U4 59cm - 4965g (25.10.)


    Jetzt wurde sie gestern geimpft (6-fach), sie hat kein Fieber etc. bekommen, aber sie hat heute fast nichts gegessen, alles zusammen vielleicht 60ml und da hat sie noch gespuckt :( , was sie normalerweise nicht macht! Ich biete ihr so oft sie wach ist die Flasche an, aber sie trinkt einfach nicht sondern schreit nur.. wielange kann sie mit so wenig auskommen :o ?!? Ich mache mir mittlerweile echt Sorgen, weil sie ihre Abendflasche auch nicht wollte und jetzt auch noch Durchfall hat :heul: !
     
  2. Fioflo

    Fioflo Herzilein

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    6.474
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im schönen Schwabenland
    Hallo Danielle,
    na sowas! :tröst:
    Wie stark ist denn der Durchfall?
    Hast Du eine Glukose- Elektrolytlösung zu Hause (GES60 von Milupa)?
    Wenn nein, würde ich das in der Notfallapo besorgen und der Süßen das anbieten. Milch muss heute nicht unbedingt sein, aber Flüssigkeit! Danach dann Heilnahrung (von Milupa mit Karrotte, von Humana mit Bananengeschmack), am besten gleich mitkaufen, wenn Ihr's nicht zu Hause habt. Vielleicht legt sich's ja über Nacht, und Noelle trinkt was im Halbschlaf.
    Gute Besserung!
    Bianca
     
  3. Danielle

    Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unterfranken
    Aus der Nachtflasche hat sie auch nur 60ml getrunken :heul: , aber das war immerhin so viel, wie gestern am gesamten Tag! Tee trinkt sie keinen, den Durchfall kann ich nicht genau definieren, Durchfall eben :-?
     
  4. nici

    nici keiner Titel

    Registriert seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    10.434
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Danielle,

    ich möchte dir raten einfach noch mal beim Doc anzurufen und gegebenenfalls hinzugehen.

    Gute Besserung und liebe Grüße
    Nicole
     
  5. Danielle

    Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unterfranken
    ich habe gerade bei der Kinderärztin angerufen, wenn es heute morgen nicht besser wird, soll ich heute Nachmittag vorbeikommen!
     
  6. Ich wünsche euch alles Liebe und hoffe, dass ihr nicht zum Arzt gehen müßt!!! :)

    Lg Nanni
     
  7. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    Gute Besserung wünsche ich :jaja:

    Ute :ute:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...