@ Ute: Schon was von Kim (Hedwig) gehört??

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Corinna, 5. August 2005.

  1. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    Hallo Ute,

    Kim hat sich Anfang der Woche bei mir per Mail ins KH "verabschiedet" und gesagt, daß sie dir Bescheid gibt, wenn sich was tut...

    :verdutz:

    Und nu "tut sich" nix....

    Hast du eventuell auch "so" Kontakt zu ihr und könntest uns sagen, ob es ihr gut geht? (Auch ohne das Baby schon im Arm zu haben! :wink: )

    Das wäre sehr lieb von dir!

    Und solltest du tatsächlich noch "so" Kontakt zu ihr pflegen: Richtest du ihr dann bitte unsere Grüße aus, und daß sie das "Kind schon schaukeln" wird?!

    :-D

    :bussi:

    :winke:



    (P.S.: Dies gilt natürlich JEDEM, der engeren privaten Kontakt zu Kim pflegt! :-D Über eine Nachricht würde ich mich schlichtweg freuen! :jaja: )
     
  2. Hab mich auch schon gefragt wie es Kim und ihrem kleinen Stubser geht :-? .

    Vielleicht weiß ja wer was Näheres.

    lg, Johanna
     
  3. KätheKate

    KätheKate Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. April 2005
    Beiträge:
    5.309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich schliesse mich hier mal eben an.
    (Bin neugierig)
     
  4. gummibär

    gummibär Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.619
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    noch nix neues?
     
  5. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    auchwissenwill!!
     
  6. Nicole

    Nicole Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    12. April 2005
    Beiträge:
    1.741
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ichauchneigierigbinundwissenwill.......
     
  7. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    Sorry ihr Lieben,

    ich weiß genausoviel wie ihr. Nüscht. Aber ich vermute mal dass sie entbunden hat und noch in der Klinik ist. Ich bin überzeugt dass sie sich kurz meldet sobald sie zu Hause ist.

    Grüßle in die Runde
    Ute
     
  8. Michi72

    Michi72 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    8.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    Das erstaunt mich :verdutz: :verdutz: .Sonst meldet sich doch wenigstens ihr Mann.
    Dann müssen wir wohl wirklich warten, bis sie wieder da ist.Hoffentlich ist alles in Ordnung.

    Gruss
    Michaela
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...