@Ute Rückmeldung

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von Daggi, 12. März 2004.

  1. Daggi

    Daggi Columbinchen

    Registriert seit:
    15. Februar 2004
    Beiträge:
    4.187
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Rheinkilometer 705
    Hallo Ute!

    Du hattest mir bei meinem Beitrag in der Kinderkrankenpflege geraten, die Kleine probehalber auf Sojaernährung umzustellen. Das haben wir am Dienstag Nachmittag auch gemacht, und was soll ich sagen - es war ein voller Erfolg! Seit dem ist der Stuhl viel seltener, völlig normal hinsichtlich Farbe und Konsistenz und vor allem läßt sich darin nicht mehr ein Tropfen Blut finden :bravo:
    Ich kann es noch gar nicht fassen. Die nächsten Wochen werden zeigen, ob der Erfolg von Dauer ist, aber ich bin da sehr zuversichtlich, da ja auf der Stelle eine Verbesserung eintrat.
    Vielen Dank für deinen Rat, er war Gold wert!

    LG
    alouetta
     
  2. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    Das freut mich zu lesen, dass es jetzt aufwärts geht :jaja:

    Ich wünsche weiterhin Gute Besserung

    Grüßle Ute :blume:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...