@ Ute: Rätsel hoffentlich gelöst...

K

Katja&Linus

Hallo Ute,

wie Du Dich sicher erinnern kannst ist unser Linus ein wahnsinnig hartnäckiger Verstopfungsfall gewesen (siehe auch unter http://www.schnullerfamilie.de/forum/viewtopic.php?t=33278 )
Seit ca 1 1/2 Wochen ernähren wir ihn milchfrei (Morgens also Sojamilch und abends zum Brot Sinlac dazu, und keinen Käse mehr).

Seitdem hat er 1-2 mal pro Tag weichen Stuhlgang :bravo: . Hoffentlich war das des Rätsels Lösung und nicht, daß er jetzt nur wegen seiner Erkältung eine andere Verdauung hat. Zusätzlich bekommt er täglich auch noch 2 mal 3 Globuli Silicea D12.

Drück uns die Daume, daß es so weitergeht mit der Verdauung, da würde uns echt ein Stein vom Herzen fallen.

Liebe Grüße
Katja
 
W

würmchen

Hallo Katja,
bin zwar nicht Ute aber ich hatte Deinen Bericht mit staunen mitverfolgt... das man so lange nichts finden konnte!
Umsomehr ist es ja toll das " es " wieder klappt!!. Obwohl es ja auch schade ist das er das eine oder andere nicht essen / trinken kann , freue ich mich mit Euch.
Schön wenn das Problem jetzt richtig erkannt ist und es Linus hilft.
Toi,toi,toi!!
Liebe Grüsse
Conny
 
Oben