Ute nochmal zu Eiern

Dieses Thema im Forum "Ernährung ab dem 1. Geburtstag ins Kleinkindalter" wurde erstellt von Angy, 24. Mai 2002.

  1. :eek:
    Hey Ute, oder auch die anderen :D
    Du hast geschrieben harte Eier erst ab 2.
    Tatjana isst sie aber mordsgerne, ich gebe Ihr das Weiß in die Hand und das Gelb rühre ich unter die Soße, das es rutscht im Hals.
    Geht das so oder soll ich ganz verzichten??
    Danke mal Angy
     
  2. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    Hallo,

    wenn sie keine Bauchschmerzen oder Bauchzwicken davon bekommen hat ... guten Appetit :-D

    1 hartgekochtes Ei kann dann genauso gegeben werden wie Rührei - einmal die Woche eben ....

    Mahlzeit
    Ute

    :pfannkuc:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...