@ Ute, neuer Essensplan ???

S

Simone u.Nico

Hallo Ute,

wir haben es jetzt endlich geschafft, den OGB einzuführen, nachdem wir zwischenzeitlich etwas Probleme mit den "Breien" hatten (aß nicht mehr als 100g Gläschen / 50g Milchbrei).
Ich habe den OGB jetzt mal auf zwei Portionen verteilt, da ich ihn sonst wegen der Schlafenszeiten nicht richtig unterkriege und Yannik ißt ihn eigentlich gerne (bis jetzt!).

So, unser Essensplan im Moment:
05.00h ca. 220ml Milumil 1
weiterschlafen bis ca. 8.00h
08.30h ca. 110g OGB als Frühstück (im Moment mit Reisflocken)
10.00h bis ca. 12.00h Schlafen
12.00h ca. 200g Gläschen (5x Kartoffel, 1x Reis, 1x Nudeln / jeden Tag Fleisch, da Yannik die normalen Gemüse-Gläschen nicht ißt ...)
15.00h ca. 110g OGB
15.30 bis ca. 17.00h Schlafen
18.30h ca. 130g Milchbrei
20.30h ca. 120ml Milumil 1
danach Schlafen!!!

Was meinst Du, ist das in Ordnung? Oder hättest du einen anderen Vorschlag für mich wegen des OGB? Es sind halt 6 Mahlzeiten jetzt wieder ...???

Danke für deinen Tipp! Und liebe Grüsse
Simone
 
M

mira 29

Hallo Simone

Mir geht es genauso mit meinem Zwerg,was OGB und Milchbrei angeht.Wir hatten jetzt mal 2 wunderschöne Wochen wo er immer 220 g OGB gegessen hat , aber jetzt geht der Stress wieder von vorne los.Er ist wieder nur 100g ,wenn überhaupt.Das gleiche ist dann auch mit dem Milchbrei,so dass wir wie ihr halb Brei ,halb Flasche zum Abend füttern.Ach ja das ist schon was,oder.Beneide alle Mammis deren Kinder alles ohne Probleme essen.Bin jetzt mal neugierig was Ute dazu sagt.Vielleicht splitte ich den OGB auch mal ,wenn das jetzt länger so anhält.
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Liebe Simone,

euer Speiseplan liest sich wunderbar :jaja: Zweimal halbe Portion OGB ist völlig in Ordnung!

Weiter so :winke:
 
Oben