@Ute Milumil2 und Sauger

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von Claudia H., 12. Juni 2003.

  1. Claudia H.

    Claudia H. die mit dem offenen Ohr

    Registriert seit:
    10. Juni 2003
    Beiträge:
    4.344
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo Ute,
    Du hattest den Tip gegeben, Nestargel zu reduzieren. Das habe ich jetzt 2 Tage ausprobiert. Leider spuckte er wieder mehr. :(
    Grössere Sauger gibt es ja leider nicht. Aber ich habe eine Frage zur Dosierung. Ich gebe zur Zeit ca. 40 ml Nestargel in die Flasche, d.h. wenn ich für die Flasche insgesamt 180 ml Wasser brauche, nehme ich jetzt 40 ml Nestargel und 140ml Wasser. Ist das richtig? Oder kommen die 40 ml zusätzlich zum Wasser? Nicht, dass ich die ganze Zeit das Zeug zu dick gemacht habe :-?
    Mein Kinderarzt meinte übrigens, dass das Spucken erst mit ca. 8 Monaten aufhört. Nämlich dann, wenn die Kinder sich überwiegend in der Senkrechten aufhalten :)
    Viele liebe Grüsse
    Claudia
     
  2. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    Hallo Claudia,

    es müsste korrekt sein wie du es machst.

    Ich wünsche Gute Besserung
    :winke:

    Ute
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...