@ute/@kim

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von silvia79, 27. April 2005.

  1. bitte helft mir!bis jetzt ist meine frage noch nicht richtig beantwortet worden wegen der beikost!jennifer hat wieder verstopfung und ich denke,dass ich etwas falsch mache!

    jetzt frag ich einfach mal so: sollte man für eine bestimmte zeit jeden tag den selben gemüse-kartoffel-fleischbrei füttern bevor ich etwas anderes anbiete,damit sich die verdauung einstellen kann?
    ich gebe nämlich alle 3 tage wieder was neues dazu oder etwas,was sie schonmal bekommen hat!

    lg
    silvia
     
  2. ....also ich meinte damit,ob viel abwechslung in der beikost empfehlenswert ist?
     
  3. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    Du kannst drei Gemüse-Fleisch-MZ aussuchen und unter diesen dreien im Dreitagesrhytmus wechseln. Achte weiterhin darauf keine Karotten zu geben.

    Viel Trinken lassen ....

    Ute
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...