@Ute Gewicht+Beikost

YONCA

Gehört zum Inventar
Hallo Ute!

War heute beim Kinderarzt und war positiv Überrascht!Mein kleiner
hatte bei der letzten Untersuchung am 17.12.04 6650gr gewogen, und heute 03.02.05 7630gr! ist doch toll oder???Er wird grad voll gestillt.
Er kam am 21.08.04 auf die Welt. Habe dem Arzt gefragt ob ich mit Beikost anfangen sollte, er meinte ja!
Nur dein Rat ist mein oberstes Gebot, und ich wollte auf ein grünes Signal von dir warten.
Soll ich jetzt langsam mit möhrchen anfangen??

danke dir

yonca
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: @Ute Gewicht+Beikost

:prima:

Du kriegst das schon hin, supertolle Gewichstszunahme!

Zaza
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: @Ute Gewicht+Beikost

Hallo Yonca,

:prima: super diese Gewichtsentwicklung!

Die passenden Links hast du, jetzt kommt es auf deinen Eindruck an. Schau auf dein Kind, es sagt dir ob der richtige Beikostzeitpunkt schon da ist.

Liebgruß Ute
 

YONCA

Gehört zum Inventar
AW: @Ute Gewicht+Beikost

Danke Ihr Lieben!
Habe seit fast 1 1/2 Wochen mit Beikost angefangen.Erst immer ein halbes Glas von 190g seit drei Tagen schafft er schon ein ganzes Glas Möhren.
Und ab morgen gibs Möhren mit Karotten!Ihm schmeckt es richtig gut und hat auch riesen Spaß dabei!
Wollt euch schonmal Berichten!

yonca
 
Oben