@ute, danke, jetzt wird es besser

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von putzeltine, 21. Februar 2004.

  1. Hallo,

    ich hatte ein paar mal geschrieben, dass Jenny abends nicht genug isst. Mittlerweile ist sie fast 8 Monate alt und seit ein oder zwei Wochen ißt sie immer mehr, auch mittags reicht eine Portion nicht mehr. Vielleicht war sie wirklich immer zu müde um viel zu essen. Jetzt ist sie älter und fitter und auch das essen klappt besser. Die letzten zwei Nächte waren nun auch besser. :bravo:

    Mit Geduld und immer wieder anbieten wurde es immer besser. Hoffentlich bleibt es im wesentlichen so.
     
  2. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    :herz: lichen Dank für die Rückmeldung .........uuuuuuuuuuuuuuuund


    weiter so :bravo:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...