Ute! ad Abendmahlzeit

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von gabi, 25. September 2002.

1. Liebe Ute, könntest du dir bitte meinen Beitrag Abendmahlzeit einmal ansehen und mir deinen Rat geben!? :(
    Ich hab' zwar einige Antworten bekommen, aber bei uns ist ja das Problem auch, dass wir quasi zweimal Nachtmahl essen (um 19.00 und 21.00 Uhr) und, dass er Milch und Folgemilch nicht trinkt!!!

lg

Gabi :bravo:

2. Ute

Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    Hallo Gabi,

ich kopiere mal was rüber
    und dann den Nachtrag

Jetzt sind unsere Leserinnen im Bilde.

Du kannst 1. problemlos auch über den 2. Geburtstag weiterstillen. Das empfiehlt auch die WHO
    Käse aufs Brot ist prima und sehr kalziumreich. Auch Joghurt enthält etwa die gleiche Kalziummenge wie Milch. Und vom Alter her kannst Du auch einmal täglich Naturjoghurt anbieten. Vielleicht ein paar Haferflocken quasi als Müsli unterrühren :?:
    Beim Mittagessen öfter Kartoffelpüree mit Milch anbieten. Oder dieses Püree als Abendessen :?:

Auf Flasche brauchst du auf keinen Fall mehr gehen! Und ansonsten würde ich Milch(produkte) immer wieder mal probieren. Das kann sich auch wieder ändern.

Guten Hunger wünscht
    Ute

:blume:

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...