US und kein outing

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Bidu, 27. Juni 2007.

  1. Bidu

    Bidu Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    1.379
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Heute war wieder US.Papa und Sohnemann waren mit zum kucken.
    Ich war so nervös weil ich unbedingt wissen wollte was es nun ist.Und was soll ich sagen:Erst war ne Hand davor und dann waren die Beine zusammen.:bruddel:
    Sie würde aber eher zu nem Mädchen tendieren.Einmal ganz kurz konnte man was sehen oder erahnen.Das sah auch für mich nach einem Mädchen aus.Aber fstlegen würd ich mich da auch nicht.Also heisst es abwarten.

    Sonst ist aber alles in Ordnung.Es wiegt jetzt 410g und ist sehr lebhaft.
    Das merk ich auch schon ganz schön.Alles Zeitgerecht entwickelt.
    Und das ist die hauptsache.
    Leider hab ich kein brauchbares Bild.Aber das nächste mal kann ich hoffentlich eins zeigen.
     
  2. Reni

    Reni die heisse Ohren macht

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    10.255
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    im Land der Frühaufsteher
    AW: US und kein outing

    Ich freu mich für euch das alles in Ordnung ist und es dem Baby gut geht. Vielleicht erfahrt ihr ja beim nächsten Mal ob ihr ein Mädchen oder einen Jungen bekommt.

    Liebe Grüße
    Reni :winke:
     
  3. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: US und kein outing

    Das freut mich das alles in Ordnung ist, das ist ja die Hauptsache und vielleicht habt Ihr ja noch Glück mit einem Outing. Von Vonne der kleine Jonas hat erst in der 36. SSW gezeigt was er hat :wink:
     
  4. gummibär

    gummibär Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.619
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: US und kein outing

    Hauptsache alles ist in Ordnung!Aber deine neugierde kann ich auch voll verstehen!Vielleicht sieht mans ja beim nächsten Mal.Was sagt denn dein Gefühl?
    Gruß-Claudia
     
  5. Krümelchen

    Krümelchen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    11.478
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf dem Land
    AW: US und kein outing

    glückwunsch, dass alles okay ist.. und neugierig bin ich auch immer, also deswegen kann ich dich gut verstehen!!!!!!!!

    drück dir die Daumen für das nächste Mal---
     
  6. Anja

    Anja Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    4.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Deggendorf
    AW: US und kein outing

    Das kenn ich, das kommt mir sehr bekannt vor. Leonie hielt uns auch bis zur 32. Woche hin. Dann zeigte sie sich mal gnädig.

    Hauptsache so ist alles ok!

    Ich wünsch dir noch eine schöne und beschwerdefreie Zeit!

    Liebe Grüße
     
  7. Kati

    Kati Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    1.682
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in der Pampa ;-)
    Homepage:
    AW: US und kein outing

    Niklas hat es uns auch erst in der 34. SSW gezeigt.
    Schön, dass sonst alles in Ordnung ist!
     
  8. Bidu

    Bidu Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    1.379
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: US und kein outing

    Ja es ist die Hauptsache das alles in Ordnung ist.Das kleine hatte grade Schluckauf der Magen war auch schon gefüllt.Und das kleine war sehr lebhaft.
    Tja ein Gefühl hab ich nicht.Bei Nick war das anders.Da wusste ich von Anfang an es ist ein Junge.Aber jetzt.Keine Ahnung.
    Wenn ich dran denke eventuell bis zur Geburt warten zu müssen bis ich erfahre was es nu ist.Da werd ich ganz hibbelig.
    Für meinen Mann stehts irgendwie fest das es ne kleine prinzessin wird.Ich wünschte ich wär so sicher.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...