US heute...

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Jasi, 5. November 2009.

  1. Jasi

    Jasi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.855
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    Also Mia gehts prima.
    Sie liegt nach wie vor wie von Anfang an, und darum auch kein weiteres Bild. Sie hat im normalen US bisher noch kein Mal Gesicht gezeigt :umfall:
    Da bin ich froh das wir den 3-d haben machen lassen.
    Hab jetzt ein Bildchen vom Fuß dafür ....
    Und die Schamlippen waren wieder janz deutlich zu sehen. Also nix dran gewachsen.*puh* hehe

    Er wird nu aber in der 34.-35. Woche nochmal einen US machen. Um zum einen zu sehen ob sie sich bis dahin gedreht hat. Ansonsten wirds halt ein bissl eng mit der Hausgeburt...
    Und weil sie wohl weiterhin ne gute Woche vor ist :rolleyes:

    Sie hat nu ca. 39 cm bei nem Gewicht von 1439 g
    KU ist jetzt schon 27 cm :umfall:

    Johar, Urin war bei mir auch völlig ok weiter.
    Hab heute halt dann Kompressionsstrümpfe bekommen....
    man was arbeit die anzuziehen...aber es tut sofort soooo gut :)
     
  2. Steppl

    Steppl Weltbeste Knödelmama

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    13.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Haamitland Arzgebirg
    AW: US heute...

    mensch süße, ich hab noch net mal mitbekommen das es ne kleine Mia wird *freu*

    schön das soweit alles in Ordnung ist :bussi:
     
  3. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: US heute...

    Das liest sich doch prima und die Maus hat ja noch Zeit sich zu drehen. Leon hat sich in der 36. SSW noch ein mal in BEL gedreht und es dann doch noch zurückgeschafft und der hatte knapp 4000 g :umfall:
     
  4. Jasi

    Jasi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.855
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: US heute...

    Steffi, jaaaaa hab mich sehr gefreut :)

    Tamara, so Berichte machen mir Mut.:bravo:
    Jason war auch recht spät mit drehen. Allerdings hat er halt auch laufend Drehungen gemacht.
    Aber ich denke auch da hat sie noch ne ganzes Weilchen Zeit für. Nervös werd ich glaub auch erst ab nahem Ende.
    Weil ne Hausgeburt mit BEL trau ich mich dann glaub doch nicht :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...