Urmel auf dem Eis ............

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Urmel auf dem Eis ............

Mensch, an manchen Tagen weiss man nicht was man gucken soll weil jeder Sender irgendwas Tolles laufen hat und an anderen Tagen.... :umfall:

Ich hatte mich für Pro7 "Leben oder so ähnlich" mit Angelina Jolie entschieden und bin schweeeer beeindruckt, fand den richtig gut.

Liebe Grüsse

Stephanie
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Urmel auf dem Eis ............

Oh, ich glaub ich bin verknallt in "Ping" :ingo: :herz:
Ist der nicht sowas von süß??? :nix:
Ich glaub, ich muss den 2. Teil auch noch gucken.

Liebe Grüße,
Bianca
 
M

mamagaz

AW: Urmel auf dem Eis ............

ich fand die urmel-show auf sat1 ziemlich beknackt und hab wieder wegegzappt.

verstehe nicht, warum die diesen kinderklassiker so verhunzen... ob so eine bühnenversion wirklich quote bringt :???:

und wenn man in der werbepause sieht, daß die demnächst sogar ein mensch-ärger-dich-nicht mit prominenten als spielfiguren bringen... och nee...
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Urmel auf dem Eis ............

mamagaz hat gesagt.:
ich fand die urmel-show auf sat1 ziemlich beknackt und hab wieder wegegzappt.

verstehe nicht, warum die diesen kinderklassiker so verhunzen... ob so eine bühnenversion wirklich quote bringt :???:

und wenn man in der werbepause sieht, daß die demnächst sogar ein mensch-ärger-dich-nicht mit prominenten als spielfiguren bringen... och nee...

Ja,

richtig beknackt!!! Hirn aus und berieseln lassen. Sowas muss auch mal sein:mrgreen:
 

Lapislazuli

Steinchen
AW: Urmel auf dem Eis ............

So, jetzt weiss ich auch von was ihr hier geschrieben habt. KleinSteinchen und ich haben uns oben grad gekugelt.

Nun ja, auf Madame Schöneberger hätten sie ruhig verzichten können, ansonsten fand ich es ziemlich gut beknackt ;-)

L.
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Urmel auf dem Eis ............

Wir haben den 1. Teil gesehen und auf den 2. verzichtet, weil es nicht so unser Ding war. Das Original ist besser finde ich. Aber Geschmäcker sind ja verschieden schön wenn es Euch gefallen hat.

LG Sandra
 
Oben