Urlaubsziel gesucht!!!

Dieses Thema im Forum "Urlaub mit Kindern" wurde erstellt von schnecklie, 1. August 2005.

  1. schnecklie

    schnecklie Familienmitglied

    Registriert seit:
    11. Januar 2004
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Bayern
    Homepage:
    Hallo

    wir wollen vielleicht im winter wegfliegen,doch da kommt schon die frage auf wohin.es sollte schon noch warm sein und natürlich auch nicht so weit zum fliegen.da wir 2 kinder haben 4jahre und jetzt noch 10 monate will ich auch nicht all zu weit fliegen,hat jemand von euch schon mal im winter irgendwo urlaub gemacht und kann uns was empfehlen?
     
  2. Alley

    Alley Miss Ellie

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    9.144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo,

    wenn ihr es im Winter warm haben wollt, kommen als naheliegenstes Ziel die Kanaren in Frage. Das sind 4-4½ Stunden Flug.

    :winke:
     
  3. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ja Kanaren hätte ich auch empfohlen :)
    wir waren schon 3x dort,und es waren ganz viele kleine Kids mit..(wir hatten damals noch keine kinder)

    Gruß
    Be@
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...