Urlaubstipp in Südtirol / Österreich?

Dieses Thema im Forum "Urlaub mit Kindern" wurde erstellt von Rita, 28. November 2012.

  1. Rita

    Rita Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    4.104
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo ihr Lieben,

    wir werden in den nächsten Ferien mit den Kindern Ende August eine Woche an die Adria fahren. Für die zweite Urlaubswoche suchen wir noch etwas, vorzugsweise auf dem Weg zurück, sprich in Südtirol oder Österreich.

    Es muss genügend Angebote haben für Kinder von 4-11 Jahren, die nicht den ganzen Tag Wandern wollen und die Unterkunft muss groß genug für 6 Personen sein :umfall:

    Hat jemand einen Tipp?

    Liebe Grüße
    Rita
     
  2. Eos

    Eos Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. April 2007
    Beiträge:
    4.909
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Urlaubstipp in Südtirol / Österreich?

    Wir waren letztes Jahr im Pustertal in Südtirol. Das ist eine wunderschöne Gegend und wir wollen auf jeden Fall bald wieder hin. Wir sind aber tatsächlich recht viel gewandert. Es gibt sehr viele schöne Hütten überall, so dass man mit Kindern auch nur kürzere Routen gehen kann und dann herrlich Knödel, Schmarrn etc. spachteln. :D
     
  3. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    AW: Urlaubstipp in Südtirol / Österreich?

    Da ist es schön, KLICK
     
  4. nikitaa

    nikitaa Benutzer(in) ist gesperrt
    Gesperrt

    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Urlaubstipp in Südtirol / Österreich?

    Wir waren mal im Antholztal, das war auch sehr schoen....ist aber schon laaange her (da war ich mit meinen Eltern). Sehr tolle Landschaft, kann ich mich erinnern:)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...