Urlaubstip

Dieses Thema im Forum "Urlaub mit Kindern" wurde erstellt von marlot, 22. September 2005.

  1. Hallo,

    wir waren Anfang September hier
    http://www.karolinenhof-ballenberger.de/index.html... und ich muss sagen, es war einfach Klasse.

    Landschaft, Wetter, unser Ferienhaus, Gastgeber... wirklich schön.

    Gefunden habe ich dies unter http://www.seebienchen.de/.
    Auch eine super Seite ist http://www.family-farm.de/.

    Wir haben uns hier selber verpflegt, Brötchenservice war vorhanden und wenn wir mal keine Lust hatten, gab es 100 m weiter ein gutbürgerliches Restaurant.

    Ausflugsziele gibt es viele, Gunzenhausen, Ansbach ( sehr schöne Innenstadt ), Brombachsee, Altmuehlsee laden zum Fahrrad oder Rickscha fahren ein, Nürnberg ist nicht weit ( der Tierpark ist sehr zu empfehlen ),
    Dinckelsbühl, ein Indoor-Spielplatz ist keine 20 km weit weg... und und... zu entdecken und zu sehen gibt es genug.

    Also uns hat es gefallen und es wird sicherlich nicht das letzte Mal gewesen sein. :prima:

    Liebe Gruesse
    Felicitas

    *Aaron 02.08.04*
     
  2. Regen

    Regen Geliebte(r)

    Registriert seit:
    29. Juli 2004
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Adelsdorf
    die seiten lesen sich echt klasse, vorallem für kleinkinder.
    danke für diesen tipp.

    gruß elke
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...