urlaubsstimmung...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von barbara, 10. November 2005.

  1. barbara

    barbara feuerpferd

    Registriert seit:
    30. Mai 2002
    Beiträge:
    2.535
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wien/österreich
    von 1. bis 12. november wollten wir in zypern sein. vor allem mein mann hätte den urlaub schon notwendig gebraucht.

    1. sophie bekommt die windpocken, vier tage vor abflug
    2. sophie bekommt kehlkopfentzündung, hustet, hustet und hustet
    3. mami bekommt erkältung, sie wurde ja nächtelang angehustet
    4. mami bekommt wieder luft, papi liegt jetzt mit erkältung im bett

    jetzt ist unser urlaub bald um, und wir haben nicht einen tag etwas gemeinsam unternommen.:kaese:

    wenigstens hab ich euch, und mir so die schlaflosen nächte ein bissel verkürzt.

    liebe grüße
    barbara
     
  2. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    Oh Barbara, das hört sich ja schlimm an !

    Ich wünsche Turboschnelle Genesung, damit ihr wenigstens noch ein wenig von einander habt !

    :bussi:
     
  3. snoopy

    snoopy Proseccobläschen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    8.793
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    mitten im Leben
    das find ich einfach nur Sch.......wenn ich das so sagen darf, irre schade, das aus eurem geplanten Urlaub, ein nichtgeplanter Krankenstand wurde.......

    LG Jenny
    die euch wünscht, das ihr bald alle wieder gesund seid!
     
  4. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    Ach ne jetzt liegt Christoph auch flach :umfall: Ich wünsche dir dass er ein guter Patient ist :tröst: und irgendwie habe ich das Gefühl ihr solltet das Urlaubsziel Zypern mal streichen ...... flööööööööööt. Da erinnere ich mich doch an einige Infektionen die euch zuvor heimsuchten.

    Gute Besserung :winke:

    Ute
     
  5. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    Och nee, das ist ja kein schöner Urlaub (wenn man überhaupt von Urlaub sprechen kann). Gute Besserung für Christoph und dass der nächste Urlaub anders verläuft.
     
  6. barbara

    barbara feuerpferd

    Registriert seit:
    30. Mai 2002
    Beiträge:
    2.535
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wien/österreich
    ja, ute, er ist ein vorbildlicher patient, liegt sogar im bett, das heißt es muß ihm ziemlich mies gehen. er nimmt bereitwillig alles was er von mir bekommt. und wenn ich ihn frage, was willst du trinken, sagt er, egal. was du mir gibst :) aber er ist ziemlich sauer, daß es ihn jetzt auch noch erwischt hat. und er am montag wahrscheinlich weniger fit ins büro zurückgeht als er vor einer woche herauskam.

    und stimmt, zypern mußten wir schon vor zwei jahren stornieren. letztes jahr waren wir dafür gleich zweimal dort :-D sophie ist auch noch immer sehr müde, gut sie war auch fast 10 tage richtig krank.

    und ich widme mich endlich wieder meinem haushalt. es ist so einiges liegengeblieben...

    danke für eure lieben wünsche!

    liebe grüße
    barbara
     
  7. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    Ach Mensch Barbara :tröst:

    das ist ja mega-ärgerlich ...

    Konnte dein Mann sich denn so gar nicht erholen?

    Liebe Grüße
     
  8. Birgit

    Birgit freches Huhn
    Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2002
    Beiträge:
    6.108
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Werne
    Homepage:
    Ich knuddel Euch und wünsche euch wenigstens noch ein schönes WE mit ein bisschen Erholung.

    :bussi: von
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...