urlaubsplanung

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von rabe socke, 13. Mai 2011.

  1. rabe socke

    rabe socke Familienmitglied

    Registriert seit:
    19. November 2009
    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    im süden ;-)
    huhu ihr alle,

    noch 3 wochen und wir fahren in den uuuuuuuurlaub !!!
    juhuuu !
    erst 2 wochen ferien auf dem bauernhof in österreich, dann kurz für 3 tage heimfahren, koffer auspacken, wäsche waschen, koffer wieder einpacken und dann für das lange fronleichnams-wochenende mit freunden an den lago maggiore zum zelten !!!!
    *freu*

    :bravo: :brav0: :?

    jetzt hock ich hier am pc und versuch mir eine liste aus dem hirn zu saugen, was wir alles für die paar tage zelten brauchen.
    wir sind nämlich mit jan noch nie beim zelten gewesen
    (früher zu zweit schon, aber da braucht man ja nicht so viel)

    bisher haben wir auf den campingplätzen immer ein sog. mobile home gemietet.
    das war immer sehr schön, aber bei uns wollte sich kein richtiges camping-feeling einstellen.
    drum haben wir uns im winter ein riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesen-zelt gekauft (naja, so riesig nicht, aber im vergleich zu unsrem alten 2-personen-iglu-zelt ist das jetzt ein gefühltes schloß mit 10 zimmern, küche und bad :hahaha:)

    ja, wie gesagt, jetzt sitz ich hier und hirn, was wir alles brauchen.
    vielleicht sind hier einige camper unterwegs, die mir tipps geben können, was man zum zelten wirklich uuuuuuuuuuunbedingt braucht ????

    vorfreude-grüße
    silvia
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...