Urlaubspäckchen zum 16. Geburtstag

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Elchen, 30. August 2009.

  1. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.327
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    Ihr Lieben!
    Eileen fährt morgen auf Schulabschlußfahrt nach Berchtesgaden und hat am Mittwoch Geburtstag...sie wird 16! Und ich kann ihr nicht persönlich gratulieren!
    Ihr Geschenk bekommt sie Freitag abend wenn sie zurück kommt.
    Aber ich will ihr morgen ein Päckchen schicken welches sie dort dann als Überraschung bekommt. Nur was tue ich rein?!?! Es soll auf keinen Fall ein richtiges Geschenk rein (falls es nicht ankommt).
    Habt ihr ein paar Ideen außer dem Geburtstagskuchen???
     
  2. Melly

    Melly Husch Puscheli

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    5.690
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Urlaubspäckchen zum 16. Geburtstag

    Wie wäre es mit einer Geburtstagskarte etwas Süßes,ein Foto von euch für sie mit Geburtstagsplakat?
     
  3. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.327
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: Urlaubspäckchen zum 16. Geburtstag

    Was für ein Plakat meinst du??
    Naschkram ist schon mal sehr gut, da kann sie abends direkt ne (Fr)eßparty machen, sofern das Paket pünktlich ankommt!
     
  4. Melly

    Melly Husch Puscheli

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    5.690
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Urlaubspäckchen zum 16. Geburtstag

    Happy Birthday

    Oder so in der Art,Schminke öhh Heftchen.
     
  5. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.586
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Urlaubspäckchen zum 16. Geburtstag

    wieviel willst Du denn ausgeben?

    mir ist spontan eine hochwertige Kosmetik eingefallen, die sie sich vllt. nicht selbst kaufen würde, einen tollen Lippenstift oder sowas...

    oder aber, falls sie noch kuschelig ist: ein Kuscheltier, ein kleines süßes Schmuseetwas, ein Kuschelkissen, irgendwas in der Richtung....

    lg
     
  6. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.327
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: Urlaubspäckchen zum 16. Geburtstag

    Ich hab eben erstmal ne neue Handykarte gekauft (die kann sie immer gebrauchen) und gleich geh ich mal los und schau was es so gibt. Da sie ihr Schlafkissen vergessen hat, wird wohl sowas in der Art reinkommen. Und natürlich Naschis und .... Eigentlich wollte ich nicht mehr als 20€ ausgeben, und wenn ich die HAndykarte abziehe, werde ich nicht mehr ausgeben. Den Rest gibt es ja Freitag... und sie ist schon sooo neugierig, aber ich verrate nix!:heilisch:
    Pssst---------------------Sie kriegt ein Mininotebook!
     
  7. Katrin

    Katrin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. August 2002
    Beiträge:
    9.912
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Urlaubspäckchen zum 16. Geburtstag

    Oh, Du bist so eine liebe Mama :herz:
    ... mehr fällt mir dazu gerade nicht ein :wink:

    Katrin
     
  8. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.327
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: Urlaubspäckchen zum 16. Geburtstag

    Danke dir!!!
    Also, das Päckchen ist unterwegs. Drin ist:
    Schutzengelschlüsselanhänger, Mohrenköpfe, Geburtstagskuchen, Kaugummi, Riesen-Herz-Luftballon, Abschminktücher (hat sie nämlich vergessen), Handykarte, 2 Dosen RedBull, Seifenblasen (was zum spielen:hahaha:) und natürlich eine Geburtstagskarte.
    Nun hoffe ich nur noch das es pünktlich ankommt. Hab es extra als Paket verschickt, da meinten sie das es schneller ankommt als ein Päkchen
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...