Urlaubslektüre, sooo schön!

Dieses Thema im Forum "Bücher Kiste" wurde erstellt von Fliegi, 16. Juli 2013.

  1. Fliegi

    Fliegi Tourist

    Registriert seit:
    1. Juli 2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ort:
    im schönen Primtal
  2. belladonna

    belladonna Tolle Kirsche

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    7.751
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Friedberg
    AW: Urlaubslektüre, sooo schön!

    Wer wird denn hier Werbung machen???

    :schaufel:

    Bella :blume:
     
  3. Mischa

    Mischa Gehört zum Inventar
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    15.419
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Bietigheim-B.
    Homepage:
    AW: Urlaubslektüre, sooo schön!

    :-D Bella sei mal nicht so streng, ist doch ein wirklich schönes Buch und Fliegi hat doch auch andere Beiträge gepostet. Und selbst wenn es dann Werbung ist, finde ich das eine ganz sympathische Form :mischa:

    Sonnige Grüße
    Mischa
     
  4. belladonna

    belladonna Tolle Kirsche

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    7.751
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Friedberg
    AW: Urlaubslektüre, sooo schön!

    Na, wenn Du als CEO Ober-Eisbär das so siehst, will ich mal nichts gesagt haben... ;-)

    LG, Bella :blume:
     
  5. Fliegi

    Fliegi Tourist

    Registriert seit:
    1. Juli 2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ort:
    im schönen Primtal
    AW: Urlaubslektüre, sooo schön!

    Hallo Ihr beiden :winke:,
    sorry, bin neu hier und wusste nicht, dass man das nicht darf :peinlich:...
    Was war denn jetzt falscher: den Titel an sich zu bewerben oder der Link? Wollte doch nur, dass sich die anderen auch über das Buch freuen!
    Ich tu's nie wieder, versprochen!
     
  6. Jacqueline

    Jacqueline Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    20. April 2003
    Beiträge:
    8.398
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Aargau, Schweiz
    Homepage:
    AW: Urlaubslektüre, sooo schön!

    Salü Fliegi,


    der Buchtipp ist in Ordnung, der Link an sich auch (es wird gern gesehen, wenn die Amazonverlinkung der Software genommen wird, dann bleibt bei einer Bestellung etwas für die Forenkasse hängen) - das "Problem" ist, dass wir hier leider immer wieder Neuanmeldungen haben, die nur grad soviel posten, um einen Werbelink unterbringen zu können - und das mögen wir nicht. Leider passiert es dann halt auch mal, dass jemand ins Visier gerät, der kein Werbespammer ist. Das ist nicht toll, aber vermutlich menschlich.

    Liebe Grüsse, Jacqueline
     
  7. Mischa

    Mischa Gehört zum Inventar
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    15.419
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Bietigheim-B.
    Homepage:
    AW: Urlaubslektüre, sooo schön!

    Doch Fliegi tu es, gern sogar. Wir werden hier eben gern mit Werbung zugemüllt, in der Regel eigennütziger Natur. Über Buchtipps und Werbung die unseren Usern auch wirklich einen echten Vorteil bringt haben wir gar nichts. Und ich freue mich wenn sich neue Mitglieder gleich so einringen, sehr sympathisch :) Und meine Bella meinte es nur gut, in letzter Zeit melden sich eben viele Spammer an.

    Sonnige Grüße
    Mischa
     
  8. Fliegi

    Fliegi Tourist

    Registriert seit:
    1. Juli 2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ort:
    im schönen Primtal
    AW: Urlaubslektüre, sooo schön!

    Puh, dann bin ich ja froh :umfall:
    Mir gefällt es bei euch nämlich zu gut Schwäbisch saumäßig gut!
    Ist ja auch prima, wenn sich jemand um die Ordnung hier kümmert. Also, werde das Forenleben hoffentlich schnell lernen...
    Euch allen noch einen wunderschönen Tag ;)!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...