Urlaubsfotos - endlich hab ich es geschafft

Dieses Thema im Forum "Urlaub mit Kindern" wurde erstellt von Schäfchen, 19. Januar 2003.

  1. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.723
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
  2. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
  3. llb

    llb Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    26. April 2002
    Beiträge:
    2.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Toll, Andrea, hast dir aber Mühe gemacht...hatte beim Schauen meine Tochter auf dem Schoss, sie war am begeistertsten vom Hund... :-D , ich von Ariane... :jaja:

    Liebe Grüße
     
  4. verena

    verena Familienmitglied

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Wirklich schöne Fotos!!!

    Da bekomme ich gleich noch mehr Fernweh.....habe nämlich gestern unseren Urlaub für September gebucht. Auch Nordsee und ganz in der Nähe von Cuxhaven (= Dorum).

    Ich hoffe nur, dass wir zu dieser Zeit keine Eisschollen am Strand haben, wie ihr jetzt, es soll nämlich eher ein verspäteter Sommerurlaub werden :jaja: , obwohl es ziemlich reizvoll aussieht.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...