Urlaubsende

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Coffeeinchen1, 30. Juni 2004.

  1. Coffeeinchen1

    Coffeeinchen1 Geliebte(r)

    Registriert seit:
    19. Dezember 2003
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Moin Schnullis! :-D
    Ach ja....die letzten zwei Urlaubstage liegen vor mir und ich kann sie irgendwie nicht genießen.....
    Sonst hab ich mich meistens wieder aufs Arbeiten gefreut....aber nach dem Stress den ich da hatte ,ist das eher gruselig für mich(ich berichtete.....)
    Merke das ich viele alltägliche Dinge anstrengend finde....hoffe ich schaffe das auf der Arbeit....nach meinem letzten Gespräch dort ,hab ich ja schon fast muffe zu sagen wenn ich was nicht machen möchte..... :???:
    Auf jeden Fall konnte ich die letzten Nächte kaum schlafen (Harndrang und Gedankenkreisen)...und hab schon jetzt ein wenig Bauchweh wenn ich an Freitag denke.....
    Nachdenkliche Grüße...Nadine!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...