Urlaubsbericht Woblitzsee mit Fotos

Dieses Thema im Forum "Urlaub mit Kindern" wurde erstellt von Schäfchen, 15. August 2003.

  1. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.724
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    So ihr Lieben,

    nun endlich hab ich es geschafft. 185 gute digitale Bilder sind gespeichert, etwa 10 verwackelte verworfen (da half kein Bearbeitungsprogramm mehr). Und es wird Zeit, für den Urlaubsbericht.

    Den fasse ich aber ganz kurz zusammen:

    Reise vom 28.6. bis 12.7. an den Woblitzsee, Mecklenburger Seeplatte, Campingplatz, Mobilheim

    Gereist sind: Andrea mit Ariane, Ingo und Rambo, Nadine (nikita) und ihr Freund Stefan

    Ein Mobilheim ist kein Wohnwagen, aber kann doch mit entsprechender Zugkraft bewegt werden. Die Wände sind sehr dünn: Wenn Stefan duschte, konnten wir ungehört Sex haben. :-D Trotzdem war es lustig, wenn mir auch manchmal die Privatsphäre fehlte.

    Wetter: durchwachsen, mehr kühl als heiß - Zum Baden reichte es an einigen Tagen trotzdem. Jedenfalls definierten wir das so.

    Unternehmungen: Wir sind viel spazieren gegangen, waren des öfteren in Neustrelitz (bummeln, essen etc.) und starteten trotz Regen eine Fahrradrundtour um den Woblitzsee. Abends wurde manchmal gesiedelt, aber viel häufiger Canasta gespielt. Die Männer hatten ihren Wein, wir Weiber Traubensaft.

    Am schönsten fand Ariane den Spielplatz und den Besuch im Tiergarten Neustrelitz. Auch so hat sie viel aus dem Urlaub mitgebracht, unter anderem das erste Wort (Papa) und den dritten Zahn. Daß sie ihren Papa nun zwei Wochen täglich gaaanz lange gesehen hat, tat ihr sehr gut. Leider war die Umgewöhnung zu Hause dann etwas heftig und fiel schwer. Da flossen einige Tränen.

    Da 185 Bilder den Rahmen meiner Homepage und die des Postings sprengen würden, hab ich eine kleine aber feine Auswahl getroffen. Nadine und Stefan mögen ohnehin nicht gern im Netz liegen, daher hab ich mich hier sehr zurückgehalten.

    Und hier findet ihr die Bildergalerie.

    Viel Spaß beim Fotos gucken

    wünscht
    Andrea
     
  2. Hallo Andrea,

    schöne Bilder! :bravo: :bravo: :bravo: Und ein tolles neues Avatar hast Du!! :bravo: :bravo: :bravo:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...