Urlaubsbericht Côte d'Azur

Dieses Thema im Forum "Urlaub mit Kindern" wurde erstellt von sheena, 5. Oktober 2004.

  1. So, wie ich ja schon im Kaffeeklatsch geschrieben habe, sind wir gut wieder zuhause angekommen.

    Ich muß sagen, die Reise hat sich - gerade im September - voll gelohnt:
    Ihr habt hier gefroren und seit durch den Regen gestapft, während wir bei 30 Grad am Strand lagen... :)
    [​IMG]
    Das Wasser war sogar für Lutmilla warm genug und völlig klar und überhaupt (auch am Stand) sehr sauber.

    Die ganze Gegend war auch toll, Nizza hat mir besonders gut gefallen.

    Das Angebot in den Supermärkten war tatsächlich ziemlich vergleichbar, Alete-Kram gab es auch und halt andere Marken, die es bei uns nicht gibt, aber da Lutmilla außer Obst-Breichen eh nur Karotte ißt, hat das alles nicht viel gemacht.
    Säfte gibt es allerdingt weniger und nur so obstiges. War aber auch ok.
    Die Windeln waren viel teuer als bei uns, aber wir haben dann noch so eine Billigmarke entdeckt...

    Tja, viel Spaß hatten wir auf jeden Fall. Wir haben Strand immer mit anderen Touren abgewechselt, Lutmilla hat Baguette gegessen und sich immer gefreut, auf französisch angequatscht zu werden. In Nizza sind wir Karussel gefahren, was Lutmilla viel Spaß gemacht hat und die Steine am Strand waren auch der Renner - ich glaube, sie hat jeden Kiesel einzeln abgeleckt...

    Tja. schade, daß es nun vorbei ist - ab morgen wird wieder malocht :heul: ...

    Sheena
     
  2. :mad:

    Sorry... aber seit ich dreimal in Nizza war und in der Provence (ist schon Jahre her) sehne ich mich immer danach mal wieder hinzufahren.

    Bin einfach nur neidisch... :oops:

    ... freu mich aber, dass es euch so gut gefallen hat. :jaja:

    Liebe Grüße

    Nanni
     
  3. Ja, kann ich gut verstehen :) .
    ...

    -> Wie wär's denn dann als nächstes Urlaubsziel?
    Von Berlin fliegt da doch sicher auch 'was!? :?

    Sheena
     
  4. Bestimmt fliegt da was hin... ist aber leider nicht drin im Moment und in nächster Zeit auch nicht... ich übe mich in Geduld.. irgendwann werde ich wohl mal wieder da hinkommen. :jaja:

    Lg

    Nanni
     
  5. Wenn Du das finanziell meinst:
    Wir hatten ziemlich günstige Angebote - ich habe nicht mehr gezahlt als für einen Winterurlaub an der Nordsee vor zwei Jahren... :eek:

    Sheena
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...