Urlaub

Dieses Thema im Forum "Urlaub mit Kindern" wurde erstellt von Silke2304, 27. Juni 2005.

  1. Hallo, nachdem ich so viele positive Rückmeldungen von euch zum Thema Urlaub bekommen habe, konnte ich meinen Mann überreden. Wir fahren an den Gardasee. Dort waren wir schon mehrmals, halt bisher ohne Fabi.
    Wir werden wieder im Hotel wohnen, denn ich will einfach mal nix machen müssen und mich bedienen lassen ;)
    Jetzt hab ich einige Fragen an die urlaubserfahrenen von euch.
    Wie habt ihr das morgens mit der Flasche gemacht (stille nicht mehr)? :flasche: Weiß nicht, wie ich das Wasser abkochen soll oder ob ich lieber Mineralwasser nehmen soll ( welches für Babynahrung geeignet ist).
    Kann ich ihm den Milchbrei auch mittags geben, da wir abends richtig essen und auch extra für Babys gekocht wird.
    Welche Sonnencreme ist gut?
    Waren eure Kleinen nach dem Urlaub total aus dem Rhythmus?
    Sorry für die vielen Fragen.... :oops:

    Liebe Grüße
    Silke
     
  2. Hallo Silke,

    also den Milchbrei kann man auch am Mittag geben, warum gibst du ihm stattdesen nicht einen Gemüsebrei?

    Letztes Jahr war es unserem Jüngsten war im Sommer ohnehin schon zu heiss das er am liebsten nur Schoppen trinken wollte, was auch ok war und der war damals 10,5 Monate.

    Wie das Wasser am Gardasee ist weiss ich leider nicht, aber ich würde dort auch abkochen lassen im Hotel allerdings mit stillem Mineralwasser.

    Schau doch mal unter Stiftung Warentest da wurden vor kurzem die Sonnencremes getestet. Wir haben die von DM - aber unsere Jungs sind auch schon älter. Der kleine 22 Monate und der gross 3 Jahre.
     
  3. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.827
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    Hallo,

    Gardasee ist super, darf ich fragen welches Hotel ihr da habt?????

    Ansonsten würde ich auch vorsichtshalber mit Mineralwasser die Milch machen.

    Ui, sorry ich muss unterbrechen,
    Su
     
  4. Hallo Su,

    es ist das Hotel Palme in Garda.
    Warst du auch schon mal am Gardasee?

    Liebe Grüße
    Silke
     
  5. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.827
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    Das ist doch der Haussee der Münchner *totalübertreib*:wink: Ja, schon öfter. Ich finde es traumhaft dorft. Wobei wir vor ein paar Jahren im August eher abgereist sind, weil ich mir irgendwie abgezockt vorkam. Parken so und so viel Euro, nach der Pizza Tisch gleich frei machen usw.......

    Vielleicht später mehr, jetzt muss ich Yannick abholfen.....
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...