Urlaub zu Zweit? Wohin?

Sonya

Gehört zum Inventar
Hallo,

mein Mann & ich wollen unsere "Flitterwochen" nachholen, allerdings haben wir keinen Plan wohin die gehen sollen :???:

Wir wollen auch nur über ein Wochenende (Fr-So) da mein Mann keinen Urlaub mehr hat und wir die Kleine auch nicht zu lange bei Oma lassen wollen, obwohl die Kleine sicherlich nichts dagegen hätte :wink:

Kennt ihr ein romantisches Fleckchen wo man Urlaub machen kann? Uns schwebt ein Wellness-WE o.Ä. vor. Kataloge habe ich schon gewälzt, aber irgendwie find ich nicht so das Richtige und unser letzter Katalogurlaub war auch ein Griff in den Klo.

:winke: Sonja
 

Sonya

Gehört zum Inventar
Hallo,

danke für Eure Antworten!

@emluro: Brugge sieht auch sehr hübsch aus :jaja:

@Stef: Wenn es nach mir ginge sofort :wink: aber ich denke Ende des Jahres / Anfang nächstes Jahr, wenn nichts dazwischen kommt :jaja:

:winke: Sonja
 

Sonya

Gehört zum Inventar
Danke Euch!

Onni hat gesagt.:
London...ist sooo cool...kann ich nur empfehlen.Da ist Colin entstanden

Würde mich auch mal interessieren, dürfte aber ein recht teures Pflaster sein. Außerdem ist defintiv kein 2. Kind geplant :-D bzw. nicht möglich ( :( )

Tulpinchen hat gesagt.:
...Paris ist auch schön und obendrein noch die Stadt der Liebe!

Ich war schon dort, meinen GöGa konnte ich bisher nicht dazu überreden :???:

@Lilienfrau: Das sieht ja klasse aus und wäre genau mein Ding :jaja:
Allerdings wird sich mein Mann da wohl querstellen, wie ich ihn kenn :???:

Aber wir brauch echt dringend mal ne Auszeit nur für uns Beide, waren bisher nur einmal zusammen in Urlaub und da war die Kleine mit von der Partie.

:winke:
Sonja
 
Oben