Urlaub mit Oma und Opa

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von nine, 11. September 2006.

  1. nine

    nine Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    2.645
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo
    wenn alles klappt, fährt Justin am Samstag für eine Woche mit Oma und Opa an die Nordsee. Es ist schon komisch, solange war er noch nie Weg und dann noch die Fahrt. Aber er möchte gerne und die Luftveränderung tut ihm bestimmt auch gut. Und Oma und Opa machen ja auch viel mit ihm. Besonders auf das Schiff fahren freut er sich schon. OJe ich werd meinen Großen sooo vermissen.
    lg
    nine
     
  2. Insa

    Insa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.026
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesmoor
    AW: Urlaub mit Oma und Opa

    Ohjee,du arme!Für Dich ist es bestimmt schlimm aber für deinen kleinen Mann bestimmt schön eine Woche von Oma und Opa verwöhnt zu werden.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...