Urlaub mit Kleinkind

Dieses Thema im Forum "Urlaub mit Kindern" wurde erstellt von Melanie, 13. Juli 2005.

  1. Melanie

    Melanie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. April 2004
    Beiträge:
    5.314
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wesel
    Hallo

    also Wir möchten gerne mal mit Vivien in diesem Sommer wegfahren.
    Aber Wir wissen nicht wo man am besten mit Kleinkind Urlaub machen kann.
    Es sollte ein Ziel sein das man mit dem PKW erreichen kann.


    Für eure Tips wäre Ich sehr Dankbar.


    Gruß
    :blume:melanie
     
  2. Schnäuzelchen

    Schnäuzelchen Familienmitglied

    Registriert seit:
    30. Januar 2005
    Beiträge:
    967
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Homepage:
    Nordsee, am besten auf eine Insel (Norderney, Juist,...) - Strand zum Buddeln, Spielplätze am Strand, angenehmens Klima (auf der Insel fast immer besseres Wetter als auf dem Festland), Kinderprogramme ..... Einige Inseln sind auch Autofrei, andere haben autofreie Kernzonen. :bravo:
     
  3. Hallo Melanie!

    Kennst Du das hier schon? www.irrland.de

    Ist zwar "nur" ein Ausflug, aber GENIAL. Wir fahren da seit 1999 jedes Jahr mehrmals hin und sind immer wieder absolut begeistert.

    Liebe Grüße
     
  4. Melanie

    Melanie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. April 2004
    Beiträge:
    5.314
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wesel
    :prima: Danke.
    Wir können da ja auch mal zusammen hinfahren;-)


    Gruß
    :blume:melanie
     
  5. Nicole

    Nicole Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    12. April 2005
    Beiträge:
    1.741
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Wie wäre es mit der Ostsee??? Oder auf einen Bauernhof??
    LG Nicole
     
  6. Sehr gerne! Wir waren Montag und gestern dort. Schade, daß ich das mit dem Einstellen der Bilder immer noch nicht kapiert habe... :-?
     
  7. Melanie

    Melanie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. April 2004
    Beiträge:
    5.314
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wesel

    Hallo

    also mein Freund hat eben den Link entdeckt ,und beschlossen am Sonntag fahren Wir da hin.


    Gruß
    :blume:melanie
     
  8. Gute Entscheidung! ;-)
    Und nehmt jede Menge Essen und Trinken mit. Die 2€ Gebühr für einen Bollerwagen sind gut angelegt.
    Wir haben heute kurzfristig beschlossen, am Sonntag für eine Woche an die Nordsee zu fahren. Bin also erst kommenden Samstag wieder online. Wünsche Euch aber jede Menge Spaß und bin schon auf Deinen Bericht gespannt :prima:

    Viele liebe Grüße
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...