Urlaub mit Bauch!?!

Dieses Thema im Forum "Urlaub mit Kindern" wurde erstellt von Micky, 26. August 2004.

  1. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.662
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    Hallo Ihr Lieben,

    ich hoffe jetzt auf ein paar Tipps von Euch, denn: ich war noch nie schwanger im Urlaub :)
    Also, es ist so: Ich kann erst Anfang Oktober Urlaub nehmen -vorher geht leider nicht - und bin dann schon in der 26.SSW, will aber UNBEDINGT noch ein letztes Mal alleine mit meinem Schatz in den Urlaub fahren bzw. noch lieber fliegen. :jaja:

    Habt Ihr irgendwelche Tipps, wo es dann noch warm genug ist, die ärztliche Versorgung gesichert ist, der Flug nicht zu lange dauert und man Deutsch, Englisch oder zur Not Französisch spricht!??? :???:

    DANKE vorweg!
    Meike
     
  2. Kathy

    Kathy Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    5.010
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    Puuh, vielleicht Spanien? Portugal? Italien? Griechenland? Also die südeuropäischen Länder. Ich glaube, da dauert der Flug nicht so lange und Englisch sprechen sie da allemal.

    Nen schönen Urlaub wünsch ich euch!
     
  3. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    Die Kanaren...oder ist Dir die Flugzeit dahin auch schon zu lange? Knapp 4 Stunden glaub ich... :???:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...