Urlaub in Österreich

Dieses Thema im Forum "Urlaub mit Kindern" wurde erstellt von pueppidorle, 25. Januar 2006.

  1. pueppidorle

    pueppidorle Familienmitglied

    Registriert seit:
    4. Oktober 2005
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Hemslingen
    Homepage:
    Wir waren letztes Jahr von Weihnachten bis ins neue Jahr 2006 im schönen Österreich in dem Skiurlaub und es war einfach super.Auch mit zwei Kindern hat es gut geklappt.Wir haben uns halt immer abgewechselt das jeder mal dran war sich um die Kinder zu kümmern denn ich fahre leidenschaftlich gerne Ski und mein Mann gerne Snowboard.
    Wir hatten uns dort eine Ferienwohnung genommen womit wir sehr zufrieden waren denn da konnte es keinen ärger geben das die Kinder mal zu laut sind und dadurch andere Gäste abreisen mußten.Denn diese Erfahrung haben wir schonmal mit einer Pension gemacht,das angeblich unsere Tochter zu laut war ( klar wenn mehrere Kinder zusammen speilen ) und andere dadurch abgereist sind.


    So und hier noch ein kleines Mitbringsel was wir jedes JAhr in Österreich machen lassen.Zwei haben wir schon davon,eins wo nur ich mit meinem MAnn drauf bin ,eins mit uns und unserer Tochter und jetzt zum Abschluß noch mit unserem Sohn.

    Gruß Doreen
     
    #1 pueppidorle, 25. Januar 2006
    Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2007
  2. Glace

    Glace nächtliche Muse

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    12.221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unna
    AW: Urlaub in Österreich

    Boa das Bild is ja total Klasse :bravo:
    Sowas hätt ich auch gern.

    Und Österreich is schön zum Urlaub machen, wir waren im Sommer 04 da.

    LG Katja
     
  3. AW: Urlaub in Österreich

    Moin

    pueppidorle darf man fragen wo du das Foto gemacht hast in Österreich,unser letztes hatten wir in Salzburg gemacht und diesen Sommer wollen wir wieder eins machen mit Kind.Find so Fotos ein fach nur klasse es hat was
     
  4. pueppidorle

    pueppidorle Familienmitglied

    Registriert seit:
    4. Oktober 2005
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Hemslingen
    Homepage:
    AW: Urlaub in Österreich

    Das Bild haben wir in SAlzburg machen lassen die anderen aber am Wolfgangsee.
    Am Wolfgangsee sind die aber nur im Sommer.
    ICh finde es auch eine schöne Erinnerung und würde immer wieder welche machen lassen obwohl die sehr teuer sind.

    Gruß Doreen
     
  5. AW: Urlaub in Österreich

    Huhu
    darf man fragen welche besser sind Wolfgangsee oder Salzburg
    Wie sind die Preise
    Wo ist das den am Wolfgangsee gut zu finden

    Wir machen Urlaub nähe Mondsee (Oberwang)Grossenschwand vieleicht mal was von gehört und sind im Juli da
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...