Urlaub in Italien

Dieses Thema im Forum "Urlaub mit Kindern" wurde erstellt von mo-n, 15. Januar 2007.

  1. Hallo!
    Wer kennt ihn, den Geheimtip für Italien mit 3 und 5-jährigen Mädels???

    Sollte möglichst ein Bungalow sein , ein ganz netter Pool dabei sein, auch ein wenig Unterhaltung geboten sein (z.B. Minidisco, ...).

    Wir waren schon mal in Albarella, oder auf einem Campingplatz am Gardasee mit Bungalows. So in der Art suchen wir was anderes.....

    Wer kann uns was empfehlen?
     
  2. Jesse

    Jesse sprachlos im Spreewald

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    9.353
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    In der tollsten Strasse der Welt
    AW: Urlaub in Italien

    Gardasee : Piani di clodia kann ich voll empfehlen :jaja:
     
  3. Jesse

    Jesse sprachlos im Spreewald

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    9.353
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    In der tollsten Strasse der Welt
  4. AW: Urlaub in Italien

    Zwar kein Bungalow, dafür aber Appartement in Bibione. Tolle Anlage, aber leider etwas teuer. Kinder bis 6 Jahre sind gratis, ist ja auch nicht normal in Italien. Animation und Kinderspielplatz vorhanden.

    www.hotelbibionepalace.it´

    LG
     
  5. AW: Urlaub in Italien

    Piani di Clodia hab ich mir jetzt mal angeschaut. Sind die Wasseranlagen für eine 3 und 5-jährige nicht etwas zu umfangreich??
     
  6. emluro

    emluro abtrünniger bücherwurm

    Registriert seit:
    8. Mai 2004
    Beiträge:
    10.692
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wo es schön ist
    AW: Urlaub in Italien

    italien . camping marina die venezia :)

    da bin ich quasi aufgewachsen :)

    am gardasee :" la quercia", ist auch sehr schön :)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...