Urlaub in der Provence HILFE!!!

Dieses Thema im Forum "Urlaub mit Kindern" wurde erstellt von Tristans_Mama, 9. März 2005.

  1. Hallo alle zusammen,

    ich bin gerade durch Zufall auf dieser Internet-Seite gelandet und hatte mir gedacht, dass mir vielleicht einer von Euch weiterhelfen kann.

    Wir (mein Mann und ich mit 5 Monate altem Baby) wollen im Juni in der Provence Urlaub machen und sind händeringend auf der Suche nach einem Ferienhaus, allerdings mit Pool, da wir mit dem Kleinen eh nicht die ganze Zeit zum Strand können. Kann also auch gerne im Landesinneren liegen.

    Bei dem was wir bis jetzt gesehen haben, ist uns entweder von den Ferienhäusern oder vom Preis ganz schlecht geworden!

    Hat jemand von Euch vielleicht schon Erfahrung oder Ideen und kann helfen?

    Vielen lieben Dank im Voraus!
     
  2. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
  3. AW: Urlaub in der Provence HILFE!!!

    SUPER! Vielen Dank. Der zweite Link gefällt mir echt gut... :prima: werde ich heute abend mal meinem Mann präsentieren. :thx:
     
  4. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Urlaub in der Provence HILFE!!!

    Schön dass ich etwas helfen konnte!!!
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. Provence mit

    ,
  2. provence mit baby

Die Seite wird geladen...