urlaub in der 12. woche

M

mamita

hallo zusammen, wir ueberlegen gerade, ob wir im maerz nochmals auf die kanaren fliegen. ich bin dann gerade ende 12. woche. mein mann kann den rest des jahres keinen urlaub mehr nehmen, das waere echt das letzte mal. andererseits hab ich etwas angst, weil ich ja probleme mit dem progesteronwert habe. meint ihr ich riskiere zu viel?
danke euch fuer eure meinungen mamita
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
Ich würde solche Sachen doch lieber mit dem Gyn absprechen. Der kann am ehesten beurteilen, wie hoch das Risiko ist.

:winke:

Conny
 

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
Hallo,

was sagt denn dein Frauenarzt dazu? Rede mal mit ihm, er kann Dir auf jedem Fall alle Risiken oder nicht vorhandenen Risiken erklären.

Wenn alles in Ordnung wäre hätte ich keine Bedenken zu fliegen, aber in dem Fall weiß ich auch nicht was ich sagen soll.Mir persönlich wäre das Risiko wahrscheinlich zu hoch.

VG
 
C

Carmen-G

Aaalso...ich bin in meiner Schwangerschaft auch nach Gran Canaria geflogen. Meine Frauenärztin hatte nichts dagegen. Es war wunderschön dort. :jaja: Ich war in der 20 Woche und wir haben die Zeit dort noch mal richtig zu zweit genossen! :bravo:
 
Oben