urlaub in der 12. woche

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von mamita, 9. Februar 2004.

  1. hallo zusammen, wir ueberlegen gerade, ob wir im maerz nochmals auf die kanaren fliegen. ich bin dann gerade ende 12. woche. mein mann kann den rest des jahres keinen urlaub mehr nehmen, das waere echt das letzte mal. andererseits hab ich etwas angst, weil ich ja probleme mit dem progesteronwert habe. meint ihr ich riskiere zu viel?
    danke euch fuer eure meinungen mamita
     
  2. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    Ich würde solche Sachen doch lieber mit dem Gyn absprechen. Der kann am ehesten beurteilen, wie hoch das Risiko ist.

    :winke:

    Conny
     
  3. turtleblue

    turtleblue Geburtstagsfeenhelferin

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.733
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Karlsruhe
    Hallo,

    was sagt denn dein Frauenarzt dazu? Rede mal mit ihm, er kann Dir auf jedem Fall alle Risiken oder nicht vorhandenen Risiken erklären.

    Wenn alles in Ordnung wäre hätte ich keine Bedenken zu fliegen, aber in dem Fall weiß ich auch nicht was ich sagen soll.Mir persönlich wäre das Risiko wahrscheinlich zu hoch.

    VG
     
  4. Aaalso...ich bin in meiner Schwangerschaft auch nach Gran Canaria geflogen. Meine Frauenärztin hatte nichts dagegen. Es war wunderschön dort. :jaja: Ich war in der 20 Woche und wir haben die Zeit dort noch mal richtig zu zweit genossen! :bravo:
     
  5. Wenn du keine Probleme in der SS hast spricht doch nix dagegen, oder?
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...