Urlaub in den USA?

Dieses Thema im Forum "Urlaub mit Kindern" wurde erstellt von Dannie und die 4 Zwerge, 28. Februar 2013.

  1. Dannie und die 4 Zwerge

    Registriert seit:
    18. August 2002
    Beiträge:
    5.018
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Braunschweig
    Huhu,
    war schonmal jemand in den USA? Noch nicht diees Jahr, aber in 1, 2 Jahren würden wir da gern mal mit unseren Kids (sind ja nicht mehr sooo klein) hin...alles kann man ja in 2-3 Wochen nicht "mitnehmen", auch wenn ich mir grundsätzlich einen Urlaub mit Mietwagen und wechselnden Schlafstätten vorstelle...was meint ihr, ist z. B. Ostküste oder eher Westküste oder was völlig anderes sehenswert?:winke:
     
  2. Alvae

    Alvae Pieps

    Registriert seit:
    25. Januar 2010
    Beiträge:
    1.653
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Urlaub in den USA?

    Canada..... in die USA würden mich ja keine 10 Pferde und nicht mal geschenkt kriegen ;)

    Wir sind damals 4 Wochen mit nem Camper durch die Rockies gefahren... Von den Erfahrungen könnte ich berichten, aber Canada ist halt nicht US.
     
  3. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    Naja wir sind alle 2 Jahre dort, den dad der Kinder besuchen.
    An der Ostküste waren wir noch nicht.

    An der Westküste LA, mit Disneyland, Universal Studios, Hollywood, San Francisco, evtl noch ins landesinnere zum Grand Canyon.

    Ich denke wenn ihr das lange vorher plant kann man auch mit Kinder entlang der Küste fahren, Motels gibt's ja an jeder Ecke.
    Oder vielleicht Wohnmobil?

    Ist natürlich alles auch eine Geldfrage.





    Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e mit Tapatalk 2
     
  4. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    Eine coole Seite dazu ist z.b. die hier www.westkueste-usa.de

    Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e mit Tapatalk 2
     
  5. finchen2000

    finchen2000 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    5.335
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Urlaub in den USA?

    :bravo:

    Ach, ich würd da so gern mal wieder hin.

    Der Zoo in San Diego ist noch sehenswert, Venice Beach in LA, Lake Powell war wunderschön, Las Vegas, dort auch der Wet´n Wild, ein riesiger Wasserutschenpark (der, in dem ich war, ist 2004 geschlossen worden, es wird aber in diesem Jahr ein Neuer unter gleichem Namen eröffnen), so etwas hab ich vor- und nachher noch nicht gesehen :umfall:, Yosemite National Park (da ist mir ein Wolf fast vors Auto gelaufen) oder ein anderer der Nationalparks, Hubschrauberrundflug über den Grand Canyon - einmalig schön, natürlich eine Kostenfrage mit so vielen Personen

    Es gibt soviel zu sehen....

    LG
    Heike
     
  6. Suum

    Suum Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    17. November 2002
    Beiträge:
    3.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im tiefsten Osten
    AW: Urlaub in den USA?

    ach ja....wir würden auch so gern mal wieder hin....wir waren in ost und west..aber west fand ich schöner...San Francisco...Yosemite Park....Disneyland Anaheim....Las Vegas...Hollywood ...das war unsere Tour mit nem Mietwagen....das andere mal waren wir in NY....dann nach Canada zu den Niagarafällen..und nach Portland....und jetzt sparen wir mal wieder....vielleicht nächstes Jahr

    lg susi
     
  7. Nadien

    Nadien Tourist

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Urlaub in den USA?

    Ich habe 7 Jahre in Tacoma gelebt. Dort war es sehr schön, und Canada ist ein Katzensprung...
    Tacoma ist 55 km von Seattle entfernt... (Greys Anatomy :zeitung:)

    Meine Eltern und Großeltern, leben in Florida, und in Virginia,
    der rest ist verstreut... Californien, NY etc.
    Disneyland, Warner Bros. Movie World, Seeworld, alles schon gesehen :hahaha:
    Ist toll, besonders für Kinder. Die Niagara Fälle kann ich dir noch empfehlen..

    Da Paris auch nur 3,5 std. Autofahrt von mir entfernt sind, war ich da auch, und auch im Disneyland.
    Ist aber mit dem Disneyland in Orlando Florida nicht zu vergleichen.
     
    #7 Nadien, 27. März 2013
    Zuletzt bearbeitet: 27. März 2013

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...