Urlaub in Bulgarien?

Dieses Thema im Forum "Urlaub mit Kindern" wurde erstellt von janniksmamie, 15. November 2004.

  1. janniksmamie

    janniksmamie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Region Hannover
    langsam aber sicher mache ich mir schonmal Gedanken wo wir nächstes Jahr in Urlaub hinfahren werden (muss ja auch schonmal anfangen zu sparen)
    Da ich mit einer Freundin und ihrer Tochter (dann 3 Jahre) fahren will, haben wir überlegt nach Bulgarien zu fahren. Wir sind beide alleinerziehend und stellen uns so eine art Cluburlaub vor, auf jeden fall sollte Kinderbetreuung für Kleine angeboten werden (mir wär ja noch all Inclusive ganz lieb). Also wer von Euch war schon mal in Bulgarien und kann mir da mögliche Ziele nennen?

    LG
    Heike
     
  2. Michaela

    Michaela Familienmitglied

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Urlaub in Bulgarien?

    Hallo,
    wir waren dieses Jahr Ende mai in Bulgarien (Sonnenstrand) und uns (mit 2 Kindern 3 J. und 5 J.) hat es sehr gut gefallen. Wir hatten ein Riu-Hotel in Strandnähe (nur über die Straße) und waren auch die meiste Zeit dort. Das Hotel hat auch Kinderbetreuung gehabt, aber meine Kids sind davon nicht so begeistert.
    Alles in allem, kann ich Bulgarien nur empfehlen - alle super freundlich, alles sehr sauber - das Essen war auch super!
    Schau mal im 1-2fly-Family-Katalog nach, die hatten im letzten Sommer super Angebote.
    LG
    Michaela
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...