Urlaub im Warmen mit 3jährigem Kind

Dieses Thema im Forum "Urlaub mit Kindern" wurde erstellt von Na Dine, 11. Mai 2015.

1. Hallo zusammen,

nächstes Jahr würden wir gerne das erste mal mit unserem Sohn in den Urlaub fliegen.

Kroatien haben wir uns rausgesucht, aber leider gibt es da ja hauptsächlich nur Kiesstrände. :(

Daher wollten wir mal anfragen, ob ihr ein kinderfreundliches Hotel empfehlen könnt. Die einzigen Muss-Punkte wären:
    1. max. Flugzeit von 3 Stunden
    und 2. ein separates Schlafzimmer (also Appartment/Suite/o.ä.)

Wir sind gespannt auf eure Tipps und bedanken uns vorab schon mal herzlich.

Gruß
    Nadine

2. Vivi+Niklas

Vivi+Niklas Löwenmama

Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Urlaub im Warmen mit 3jährigem Kind

Hab keinen Tipp, aber das seperate Schlafzimmer nennt sich meistens Familienzimmer. :winke:

3. lena_2312

lena_2312 Fotoholic

Punkte für Erfolge:
    36

Ich kenne das auch als Appartement. Mallorca ist nicht schlecht! Hotel Auswahl ist allerdings riesig..... Kommt halt auf den Preis an, den ihr ausgeben wollt. Da mir das Suchen zuviel ist, lass ich erst mal im Reisebüro suchen. LG Uta

4. AW: Urlaub im Warmen mit 3jährigem Kind

Das mit den Familienzimmern hab ich schon gesehen, aber da gibt es leider nicht überall ein extra Zimmer. Ich hab schon Stunden vor dem PC verbracht und gesucht. Dann gefällt uns ein Hotel, in der Beschreibung stehen auch Familienzimmer, aber zum Buchen gibt es keine. :(

5. sonnenblume

sonnenblume Schlumpfine

Punkte für Erfolge:
    48
    dort, wo man im Wald umher laufen kann, bis man sc

Wir waren im Protur Safari Park in Sa Coma.
    Dieses Familienhotel hat zwar keine zwei sep. Schlafzimmer, dafür sind aber Schlafsofas für die Kinder vorgesehen (die sogar bequem sind ;)) und ein extra Schlafzimmer für die Eltern. Die Hotelanlage ist relativ groß, aber dieses Familienhotel ist mit Abstand das beste, in dem wir bislang waren.

6. 321Mary

321Mary Dauerschnullerer

Punkte für Erfolge:
    48

Hallo Na Dine! Also wir sind generell weg gekommen von Hotels, seit wir Kinder haben. Wir nehmen mittlerweile grundsätzlich ein Mobilhome aufm Campingplatz oder eine Ferienwohnung. Wobei ersteres echt super ist, weil man da immer sehr nah am Wasser ist nicht mit Sack und Pack weit laufen muss. Eine tolle und wettersichere Region ist für uns der Gardasee; allerdings können wir dort hin auch innerhalb 5 Stunden mit dem Auto fahren...

7. Tulpinchen

Tulpinchen goes Hollywood

Punkte für Erfolge:
    38

Die Familienzimmer muss man oft direkt über das Reisebüro buchen. In der Buchungsauswahl im Internet sind die oft nicht erwähnt.

Das schönste Familienzimmer hatte wir bisher im Cactus Paradise in Gümüldür/Türkei. Das Hotel liegt allerdings am Arsch der Welt. Dafür toller Strand gleich hinter'm Pool.

LG, Katja.

8. cathrin79

cathrin79 Geliebte(r)

Punkte für Erfolge:
    16

Hallo zusammen,

ich klink mich hier mal ein ;-)

Marion, könnt ihr einen guten Campingplatz mit Mobilhomes empfehlen? Wir wollen nämlich auch an Gardasee ;-)))

lg

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...