Urlaub im Pitztal - Kinderhotel

Dieses Thema im Forum "Urlaub mit Kindern" wurde erstellt von Tiffi76, 18. Mai 2010.

  1. Tiffi76

    Tiffi76 Familienmitglied

    Registriert seit:
    3. Februar 2010
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    vor dem Berg
    Huhu Zusammen,

    wir fahren am Samstag in den Urlaub ins Pitztal (Tirol). Wir haben dort ein Appartement in einem Kinderhotel gebucht. Ich bin schon sooooo gespannt und freue mich RIESIG drauf. :)
    Den Tipp haben wir von Freunden bekommen, die ganz begeistert waren...
    hat von Euch schon jemand Urlaub in einem Kinderhotel gemacht? Und wie waren Eure Erfahrungen?
     
  2. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.327
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: Urlaub im Pitztal - Kinderhotel

    :winke:Wir fahren im August ins Kinderhotel Flötscherhof in Südtirol. Ist auch unser 1. mal und Yannick freut sich riesig drauf! Wir natürlich auch!!
     
  3. sonnenkind

    sonnenkind Familienmitglied

    Registriert seit:
    20. November 2006
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
  4. Tiffi76

    Tiffi76 Familienmitglied

    Registriert seit:
    3. Februar 2010
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    vor dem Berg
    AW: Urlaub im Pitztal - Kinderhotel

    Danke für den Link :)
    Ich freu mich auch schon total... nur leider sind meine 2 Süßen erkältet, ich hoffe ich bekomme sie wieder fit bis Samstag :umfall:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...