Urlaub im Oktober gesucht...

Dieses Thema im Forum "Urlaub mit Kindern" wurde erstellt von Steffi B., 13. August 2007.

  1. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    Ihr Lieben

    wir wollen evtl im Oktober nochmal ins die sonne fliegen, wir heisst holger, paul und ich :jaja:. nun frage ich mich wo haben wir noch schönes wetter ist es zudem kinderfreundlich, also flachabfallendes gewässer z.b kinderanimation oder so...
    hat jemand eine idee?

    LG Steffi :winke:
     
  2. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    AW: Urlaub im Oktober gesucht...

    Wow, da hats aber eingeschlagen bei dir :bussi:
     
  3. Insa

    Insa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.026
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesmoor
    AW: Urlaub im Oktober gesucht...

    kanaren,da ist das wetter im oktober zumindes noch stabiel.
     
  4. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    AW: Urlaub im Oktober gesucht...


    Ja das kann man so sagen :oops:


    Ja in die richtung denk ich auch.. weiss jemand ein tolles hotel >??
     
  5. Daggi

    Daggi Columbinchen

    Registriert seit:
    15. Februar 2004
    Beiträge:
    4.187
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Rheinkilometer 705
    AW: Urlaub im Oktober gesucht...

    Einen Hoteltipp hab ich keinen. Aber als Ort kann ich dir Playa del Ingles auf Gran Canaria empfehlen. Vieeeel Strand (und ein Stückchen Wüste :) ), flach abfallendes Wasser und im Ort bekommst du alles, was du brauchst und kannst Paul auch überall hin mitschleppen. Die Wege dort sind eigentlich nie weit.

    Aber es ist halt auch sehr "deutsch" dort. Ich weiß nicht, ob dir das eher eine Erleichterung wäre oder eher stört.
     
  6. Vanessa

    Vanessa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    2.757
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    heute hier morgen dort
    AW: Urlaub im Oktober gesucht...

    Vielleicht Thailand?
    Der lange Flug ist allerdings aetzend, aber preislich duerfte es trotzdem fast auf das Gleiche wie die Kanaren herauskommen, da in Thailand noch nicht Saison ist und daher Hotels relativ guenstig sind. Auch Essen ist viel billiger. :)

    Wenn Dir die Kinderanimation sehr wichtig ist: da gibt es Hotels mit vollem Programm, bis hin zu cooking lessons etc. Zum Beispiel das hier:
    http://www.phuket.com/moevenpick/index.htm
     
  7. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    AW: Urlaub im Oktober gesucht...

    Wir wollen nur eine woche fliegen deshalb ist das zu weit weg

    LG Steff
     
  8. Antonia´s Mama

    Antonia´s Mama Mrs. Doolittle

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    5.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Urlaub im Oktober gesucht...

    Ägypten?nicht zu heiss, super schönes meer und kurzer flug.
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. oktober reiseziele mit baby

Die Seite wird geladen...