Urlaub gebucht

Krümelchen

Gehört zum Inventar
Hallo,

wir haben gestern unseren Urlaub gebucht... wir fliegen in den Herbstferien nach Mallorca... dieses Mal in die Bucht von Cala Mesquida.. die Bilder bei goggle Earth sind traumhaft! Hach, ich freu mich so...

wir fliegen am 11. Oktober los und bleiben eine Woche! Das brauchen wir zu diesem Zeitpunkt, haben wir beschlossen. Am 10. Oktober wollen wir ein bisschen Geburtstag feiern und dann geht es los...

okay, die Flugzeit beim Hinflug ist unmenschlich - es geht um 5 Uhr in Paderborn los.. aber dafür können wir schon um 9 Uhr am Strand liegen.. :bravo:

ich freu mich so sehr :muh:

aber nun sind wir erst mal Pleite :umfall:
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Urlaub gebucht

Das ist eine sehr gute Entscheidung, zu diesem Zeitpunkt mal dem Alltag zu entfliehen :bussi:

Es wird bestimmt ein wunderschöner Urlaub :laola:
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Urlaub gebucht

Freut mich für Euch, entspannt ein wenig und schaltet ein bischen ab.

Ich wünsche Euch einen schönen Urlaub, tankt viel Sonne und Kraft !!!
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Urlaub gebucht

Der Zeitpunkt war sehr bewusst gewählt... und da ich gerade Herbstferien habe, passt das prima... ich hoffe, wir schaffen es auch, dann abzuschalten!
 
Oben