Urlaub auf Mallorca

Dieses Thema im Forum "Scherzkekse" wurde erstellt von biggibaby, 18. Mai 2005.

  1. biggibaby

    biggibaby Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    5.489
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    genau hier
    Da war ein Mann der echt auf seinen Körper achtete. Er schaute auf sein Gewicht und auf einen gepflegten Körper. Eines Tages schaute er in den Spiegel und nahm zur Kenntnis, dass er
    überall schön gebräunt war, bis auf sein bestes Stück. So überlegte er was er dafür tun könnte.
    Er ging zum Strand, zog sich komplett aus und grub sich in den Sand ein, mit Ausnahme seines kleinen Freundes, der aus dem Sand herausstand.
    Zwei ältere Damen schlenderten am Strand entlang. Eine benutzte einen Stock. Als sie das aus dem Sand herausragende Teil sah, berührte sie es mit dem Stock und sagte: "Es gibt keine
    Gerechtigkeit mehr auf der Welt!" Die andere fragte was sie damit meine. Sie sagte: "Als ich 20 war, war ich neugierig drauf mit 30 genoss ich es, mit 40 habe ich darum gebeten, mit 50 zahlte ich dafür, mit 60 bettelte ich dafür,
    mit 70 vergaß ich es, nun bin ich 80 und die verdammten Dinger wachsen wild am Strand und ich bin zu alt um in die Hocke zu gehen.
     
  2. :ochne: Birgit, Birgit...

    :-D

    Kati
     
  3. biggibaby

    biggibaby Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    5.489
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    genau hier
    Was denn? *unschuldigguck*
     
  4. :p :p :p :weglach:

    :winke:

    Darky
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...