Urlaub auf einem Bauernhof???

V

Vreni

Hey ihr Lieben,

ich möchte gerne mit meinem Göttergatten und meinem 2 1/2 jährigen Sohn im Januar/Februar Urlaub auf einem Bauernhof machen.

Wichtig sind uns dabei unter anderem eine Art Spielscheune und kindgerechte Ausstattung einer (am besten) Ferienwohnung mit Möglichkeit, Frühstück zu bekommen.

Kennt eine von euch (vielleicht sogar persönlich) einen solchen tollen Ort, möglichst Hessen und angrenzendem Bayern - oder eine Internetseits, die solche Baby und Kleinkindbauernhöfe anbietet?

Ein wenig habe ich shcon selbst gefunden, aber wenn jemand von euch schon mal auf einem solchen Bauernhof gewesen wäre und mir berichten könnte, das wäre supiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

LG

Vreni
 
V

Vreni

AW: Urlaub auf einem Bauernhof???

oh danke, so schnell "freu"

Ich geh gleich mal gucken
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
AW: Urlaub auf einem Bauernhof???

bauer-martin
in der näche von grömitz an der ostsee ist einfach nur genial. :jaja:
die spielscheune ist wunderschön auch für die kleinsten.

:winke:
 
V

Vreni

AW: Urlaub auf einem Bauernhof???

wow

das ist auch toll - nur soooo weit weg "schade"
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Urlaub auf einem Bauernhof???

Ich kann Dir noch den Hubertushof im Sauerland empfehlen (www.bilderbuchbauernhof.de)! Auch für ganz kleine Leute schon toll und die Verpflegung ist oberlecker und absolut kindgerecht (von Selbstversorgung bis Vollpension ist alles möglich). Wir waren jetzt in den Herbstferien dort und meine Kinder würden sofort wieder hinfahren! :jaja: :-D Ist von Hessen aus auch nicht so weit zu fahren wie bis an die Ostsee! ;-)

LG, Bella :blume:
 
Oben