Urlaub auf einem Bauernhof???

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Vreni, 5. November 2007.

  1. Hey ihr Lieben,

    ich möchte gerne mit meinem Göttergatten und meinem 2 1/2 jährigen Sohn im Januar/Februar Urlaub auf einem Bauernhof machen.

    Wichtig sind uns dabei unter anderem eine Art Spielscheune und kindgerechte Ausstattung einer (am besten) Ferienwohnung mit Möglichkeit, Frühstück zu bekommen.

    Kennt eine von euch (vielleicht sogar persönlich) einen solchen tollen Ort, möglichst Hessen und angrenzendem Bayern - oder eine Internetseits, die solche Baby und Kleinkindbauernhöfe anbietet?

    Ein wenig habe ich shcon selbst gefunden, aber wenn jemand von euch schon mal auf einem solchen Bauernhof gewesen wäre und mir berichten könnte, das wäre supiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

    LG

    Vreni
     
  2. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    AW: Urlaub auf einem Bauernhof???

    Schau mal hier

    http://babyernaehrung.de/bauernhof.htm

    Das kann ich sehr empfehlen - allerdings ein wenig abgelegen ;-) und mehr südlich in Bayern - etwas weg von der hessischen Grenze :mrgreen:

    Ute
     
  3. AW: Urlaub auf einem Bauernhof???

    oh danke, so schnell "freu"

    Ich geh gleich mal gucken
     
  4. Birgit

    Birgit freches Huhn
    Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2002
    Beiträge:
    6.108
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Werne
    Homepage:
    AW: Urlaub auf einem Bauernhof???

    bauer-martin
    in der näche von grömitz an der ostsee ist einfach nur genial. :jaja:
    die spielscheune ist wunderschön auch für die kleinsten.

    :winke:
     
  5. AW: Urlaub auf einem Bauernhof???

    wow

    das ist auch toll - nur soooo weit weg "schade"
     
  6. belladonna

    belladonna Tolle Kirsche

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    7.749
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Friedberg
    AW: Urlaub auf einem Bauernhof???

    Ich kann Dir noch den Hubertushof im Sauerland empfehlen (www.bilderbuchbauernhof.de)! Auch für ganz kleine Leute schon toll und die Verpflegung ist oberlecker und absolut kindgerecht (von Selbstversorgung bis Vollpension ist alles möglich). Wir waren jetzt in den Herbstferien dort und meine Kinder würden sofort wieder hinfahren! :jaja: :-D Ist von Hessen aus auch nicht so weit zu fahren wie bis an die Ostsee! ;-)

    LG, Bella :blume:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...